Neuigkeiten, Ideen & Infos

News

Steckerlfisch auf allen Flammen gegrillt - 26.02.2021 (red.)
4 verschiedene Grillgeräte, 12 Fische und die erste Frühlingssonne

Steckerlfisch vom Grill mit herzhaften Bauernbrot und dazu ein aromatischer Obatzter
Die ersten Frühlings Sonnenstrahlen ließen sich blicken, die Vögel haben an diesem Tag begonnen von den Bäumen zu zwitschern. Mittendrin auf unserer Sohwterrasse waren wir mit vier verschiedenen Grills unterwegs. Steckerlfisch kann man überall grillen und das wollen wir zeigen: Auf der Feuerschale, dem Gasgrill, einer Feuertonne mit Grillplatte und dem klassischen Holzkohlegrill. 12 Steckerlfische sind es geworden. Die ganze Siedlung wurde durchzogen vom einmaligen Geschmack. Es war rauchig, aromatisch, ursprünglich, modern - anders eben!

Lachsroulade vom Spieß auf der Feuerschale gegrillt - 11.02.2021 (red.)
herzhaft bereichert mit Bandnudeln im Rauch zubereitet, gegrillten Zwiebeln und Paprikas.

Lachs am Spieß von der Feuerschale
Es war kalt am vergangenen Donnerstag. Sehr kalt. Glatte -8°C direkt neben der Feuerschale. Im Winterwind waren es sogar -14°C. Eigentlich keine Temperatur um im Garten zu grillen. Aber die Sonne hat uns überzeugt doch die Feuerschale anzuwerfen. Es war gut. Einfach nur gut. Lachs sollte es sein. Nicht von der Planke oder geflammt. Einfach nur in Bacon eingewickelter Lachs vom Spieß. Das Geschmackserlebnis war phänomenal gut. Durch die salzige Würze des Bacons und einer gut ausgewogenen Marinade von Limette kann auch der stärkste Winter nicht abhalten was einfach sein muss, wenn man sowas verrücktes schon macht: Ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Unsere App war dieses Mal der in unserem Shop erhältliche Fischgrillaufsatz mit 4 Spießen und unserem Adapter für die Feuerschale.

Steckerlfisch am Lagerfeuer gegrillt - 28.01.2021 (red.)
dazu gab´s bayerischen Kartoffelsalat, jede Menge Schnee und tolle Momente voll Emotion.

Steckerlfisch am Feuer gegrillt
Egal ob Winter oder Sommer, Steckerlfisch kann immer gegrillt werden. Natürlich gibt es einen ganz besonderen Touch, wenn der beliebte Biergartenklassiker mal anders als erwartet nicht am Grill sondern direkt auf prasselndem Feuer gegrillt wird. Möglich macht dies der spezielle Steckerlfisch Halter für Lagerfeuer. Mit einem Erdspieß ausgestattet hat man hier die Möglichkeit auch bei größeren Lagerfeuern einen tollen Steckerlfisch zu grillen. Gerade für Angler, Outdoorfreunde und Individualisten ist dieser Grillspießaufsatz ein cooles Gadget was eingentlich in keiner Equipmentkiste fehlen darf. Locker kann man hier vier Fische gleichzeitig grillen ohne in Stress zu verfallen.

 

Steckerlfisch Grillaufsatz für 2 Fische I Edelstahlspieß I Gas- und Kohlegrill

+++ Ideal für Kleinfamilien, Paare und Singles +++

84,95 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)