Steckerlfisch Grill selber bauen

Steckerlfisch ist einfach eine leckere Art, wunderbaren Fisch geschmackvoll zuzubereiten. Aber dafür einen eigenen Steckerlfisch Grill selber bauen? Vermutlich ist dann das Ergebnis beim Selbstbau nicht so wie gewünscht und die Ernüchterung folgt schnellen Schrittes mit der entsprechenden Enttäuschung. Was sich generell schwierig anhört, ist eigentlich ganz einfach und mit ein bisschen innovativer Know-how Hilfe von uns ganz schnell und ideal realisierbar.

Einen Steckerlfisch Halter selber bauen

Zuallererst benötigt man eine passende Grill- oder Feuerstelle. Am ehesten eignet sich hierfür ein altes, aber ansehnliches Stahlfass oder alternativ ein ehemaliger Boden eines Heizungskessels (auch Klöpperboden genannt). Alternativ reicht natürlich auch ein ganz einfacher und spartanischer Baumarktgrill aus, den man für wenige Euro günstig kaufen kann. Dank unserer innovativen Steckerlfisch Halter für alle möglichen Grillstellen wird dein idyllischer Heimgrill in Handumdrehen zum anziehenden Fischgrill umfunktioniert.

Unsere Steckerlfisch Halterung als Eigenbauset

Wir haben uns lange mit der Frage beschäftigt, was wir dem findigen "Grillhandwerker" bereicherndes anbieten können, damit sich dieser schnell und sicher einen Fischgrill bauen kann! Herausgekommen ist ein hochwertiges Eigenbauset, passend für alle bekannten Grillmöglichkeiten. Damit kann wirklich jeder einen Steckerlfisch Grill selber bauen und so seine Grillstelle zum neuen Highlight im Garten verwandeln.
1 bis 14 (von insgesamt 14)