Steckerlfisch Grill selber bauen

1 bis 15 (von insgesamt 15)

So gelingt der Eigenbau des Steckerlfisch Halters

Steckerlfisch ist einfach eine leckere Art wunderbaren Fisch geschmackvoll zuzubereiten. Aber dafür einen eigenen Steckerlfisch Grill selber bauen? Vermutlich ist dann das Ergebnis beim Selbstbau nicht so wie gewünscht und die Ernüchterung folgt schnellen Schrittes mit der entsprechenden Enttäuschung. Was sich generell schwierig anhört ist eigentlich ganz einfach und mit ein bisschen innovativer Know-How Hilfe von uns ganz schnell und ideal realisierbar. Zu allererst benötigt man eine passende Grill- oder Feuerstelle. Am ehesten eignet sich hierfür ein altes aber ansehnliches Stahlfass oder alternativ ein ehemaliger Boden eines Heizungskessels (auch Klöpperboden genannt). Alternativ reicht natürlich auch ein ganz einfacher und spartanischer Baumarktgrill aus, den man für wenige Euro günstig kaufen kann. Dank unserer innovativen Steckerlfisch Halter für alle möglichen Grillstellen wird dein idylischer Heimgrill in handumdrehen zum anziehenden Fischgrill umfunktioniert.

Das Eigenbauset als Hilfestellung

Wir haben uns lange mit der Frage beschäftigt was wir dem findigen "Grillhandwerker" bereicherndes anbieten können ,damit sich dieser schnell und mit Sicherheit einen Fischgrill bauen kann! Herausgekommen ist ein hochwertiges Eigenbauset, passend für alle bekannten Grillmöglichkeiten. Einfach in unserem exklusiven Konfigrator die passende Grillstelle auswählen, die Anzahl der zu grillenden Fische festlegen und ob lieber Edelstahl- oder Holzspieße Verwendung finden sollen. Schon ist ein einzigartiger Halter fertig konfiguriert und man bekommt ein attraktives Fertigbauset in hoher Qualität zu einem fairen Preis direkt nach Hause geliefert. Damit kann wirklich jeder einen Steckerlfisch Grill selber bauen und so seine Grillstelle zum neuen Highlight im Garten verwandeln.



Schnell und unkompliziert zum perfekten Ergebnis

Seinen eigenen Grill zum Steckerlfisch Grillen umzubauen ist also gar nicht so schwer. Und das schönste ist, man muss nicht unbedingt bis zum nächsten Jahrmarkt oder Volksfest warten. Den Fisch aufs Steckerl zu bekommen ist also gar nicht so schwer und mit nur ein wenig Handwerksgeschick sehr schnell zu schaffen. Aber will man immer mit Bauanleitung und großer Werkzeugkiste loslegen? Eigentlich hat keiner so richtig Lust darauf. Es soll schnell aufgebaut sein und man will sofort loslegen. Also, um einen Steckerlfisch Grill selber bauen zu können braucht es eine stabile Halterung, die schnell und einfach aufgebaut ist. Hier wird jeder fündig, denn wir führen für alle Grillstellen die richtigen Halterungen und dank unseres Konfgurators ist es noch einfacher sein eigenes Heimbau-Kit zu ordern.

In unserem Konfigurater besteht die Möglichkeit für jede Grillstelle den passenden Aufsatz zusammenstellen: Halter für klassische Grillroste, Feuerschalen, Grillplatten, Feuertonnen oder Lagerfeuerstätten.
Wenn sie Fragen zu unserem Konfigurator haben oder sich nicht entscheiden können, welcher Aufsatz der passende für sie ist, dann setzen sie sich einfach mit uns in Verbindung - wir helfen ihnen gerne!

Speziell für Gastronomen haben wir unsere Fisch Grillstation im Programm, welche zu 100% auf gastro-gewerbliche Anforderungen zugeschnitten ist. Für Gastronomen und Vereine fertigen wir auch gerne Sonderhalterungen und bauen bestehende Grilleinheiten um.