Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Qualität hat oberste Priorität

Gleichbleibend hohe Qualität ist für uns Prioritätsfaktor Nummer eins. Unsere Abläufe sind deshalb an die DIN EN ISO 9001:2015 engelehnt.

Unsere Erwartungen an Produktqualität, Kundennutzen und Liefertreue spiegeln sich in unserer Rücksendungsquote von 0,1%-Punkten nieder. Standardisierte Abläufe und individuelle Kundenabsprachen werden gleichermaßen professionell abgewickelt - von der Produktidee bis zur Auslieferung.

Durch kontinuierliche Verbesserungsprozesse und Teamarbeit mit unseren Vorlieferanten werden mögliche Schwachstellen frühzeitig erkannt, vermieden und gegebenenfalls behoben.

Eine besondere Bedeutung hat für uns Arbeitsschutz und Umweltschutz. Hierunter verstehen wir nicht nur eine mit den Gesetzen konforme Fertigung sondern auch den nachhaltigen Umgang mit Ressourcen und Energie.

Steckerlfisch Grillaufsatz für 2 Fische I Edelstahlspieß I Gas- und Kohlegrill

+++ Ideal für Kleinfamilien, Paare und Singles +++

84,95 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 3 (von insgesamt 3)